Marketing

Effiziente Marken- und Produktkommunikation

Von Image und Branding bis zur punktgenauen Lead-Generierung – Ihre Botschaften sollen die Menschen in den Märkten erreichen. Direkt, glaubwürdig und messbar. Als Kommunikationspartner für Unternehmen, Agenturen und Werbetreibende liefern wir die Formate und Kanäle für die zielgenaue Platzierung Ihrer Kommunikation. Dazu bieten wir die Expertise für B2B-Kommunikation sowie alle Tools und Marktdaten, damit Sie Ihre Kommunikationsziele effizient erreichen. Gepaart mit Marktforschung und Marketing Intelligence finden Sie kreative Lösungen für Ihre Werbung.

ngn-new generation network

ngn ist ein Berliner Digital-Dienstleister, der seit über 15 Jahren innovative Technologieprojekte und Services realisiert. Mit der Entwicklung maßgeschneiderter Webseiten und Software-Lösungen ermöglicht ngn seinen Kunden die Umsetzung ihrer digitalen Kommunikationsstrategie.

> zu ngn

Vogel Corporate Media

Als Full-Service-Agentur entwickelt Vogel Corporate Media crossmediale Kommunikationsstrategien für Marken und Unternehmen.

> zu Vogel Corporate Media

schoesslers – we love communications

schoesslers ist eine Berliner PR Agentur mit Spezialisierung auf die digitale Wirtschaft. schoesslers betreut nationale und internationale Unternehmen aus den Bereichen AdTech, Mobile, Advertising, Programmatic Media, E-Commerce, Medien, E-Payment und Telekommunikation.

> zu schoesslers

B2B Marketing.works

Für alle, die Marketing in industriellen Zielbranchen betreiben – ein Blog, so pragmatisch gedacht wie die Industrie selbst. Die Seite versorgt Sie mit branchenspezifischem, industrierelevantem Marketing-Wissen.

> zu B2B Marketing.works

DataM Services – die Experten für Verlage und Medien

Um diese neuen Kommunikations- wie Vertriebswege mit den klassischen zu verbinden, hat DataM für mittelständische Unternehmen eine auf deren Branchen-bedürfnisse zugeschnittene Lösung entwickelt – Vertriebs-Marketing 2.0. Mit VertriebsMarketing 2.0 und der plattformübergreifenden Servicekomponente KundenKommunikation 2.0 sind Zeitschriften, das Web, Kongresse oder Fach-seminare keine Insellösungen mehr.

> zu DataM-Services
Foto: © Gudellaphoto - Fotolia