Unsere Geschäftsführer:innen

Als strategischer Partner unserer Kunden ist es unser Anspruch, den Entwicklungen der Kommunikationsbranche nicht nur voraus zu sein, sondern diese aktiv mitzugestalten. Wir sind überzeugt, dass eine Gruppe mehr ist als die Summe ihrer Teile. Daher hat jede:r Geschäftsführer:in die Aufgabe, sein bzw. ihr Unternehmen bestmöglich am Markt zu positionieren und gleichzeitig zum Gesamterfolg der Gruppe beizutragen.

Matthias Bauer

Matthias Bauer

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Geschäftsführer (Vorsitz)

Matthias Bauer leitet als Vorsitzender der Geschäftsführung seit 2017 die Vogel Communications Group. Im Schwerpunkt verantwortet er die strategische Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe sowie die Bereiche Marketing und Sales.

Matthias Bauer begann seine Vogel-Karriere 2004 als Praktikant im Controlling. Nach Stationen in der strategischen Unternehmensentwicklung baute er am Standort Berlin mehrere Agenturen sowie das Venture-Geschäft mit auf. Er studierte in Würzburg, Berlin, Mailand und New York Betriebswirtschaft und Medienmanagement.

Seine Freizeit … verbringt er am liebsten mit seiner Familie bei Outdoor-Sportaktivitäten.

 
Günter Schürger

Günter Schürger

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Geschäftsführer

Günter Schürger verantwortet als Geschäftsführer die kaufmännischen Bereiche und übergreifende Prozesse. Zudem betreut er diverse nationale und internationale Tochtergesellschaften der Gruppe.

Günter Schürger startete seine Laufbahn bei einer Einzelhandelskette, ehe er zur Vogel Communications Group kam. Nach einer Zwischenstation bei der GfK Gesellschaft für Konsumforschung kehrte er als Leiter Controlling zurück, um die internationale Steuerung der Unternehmensgruppe auszubauen. 2007 wurde er zum Geschäftsführer berufen. Günter Schürger hat Betriebswirtschaftslehre in Würzburg studiert.

In seiner Freizeit … spielt er seit über 40 Jahren leidenschaftlich Trompete und ist u.a. auch in der Firmenband „Birdland“ aktiv.

 
Dr. Jürgen Böhm

Dr. Jürgen Böhm

IWW Institut für Wissen
in der Wirtschaft GmbH
Geschäftsführer

 
Alexandra Braun

Alexandra Braun

Vogel Event Solutions GmbH
Director Event Management

 
Nikolas Fleschhut

Nikolas Fleschhut

HRtbeat GmbH
Head of Marketing & Sales

 
Sandro Günther

Sandro Günther

Werbeboten Media GmbH
Geschäftsführer

 
Nils Horstmann

Nils Horstmann

eviom GmbH
Geschäftsführer

 
Dr. Jochen Kalka

Dr. Jochen Kalka

schoesslers GmbH
Mitglied der Geschäftsleitung

 
Bastian Klasvogt

Bastian Klasvogt

WIADOK GmbH & Co. KG
Geschäftsführender Gesellschafter

 
Bernhard Münster

Bernhard Münster

IWW Institut für Wissen
in der Wirtschaft GmbH
Geschäftsführer

 
Werner Nieberle

Werner Nieberle

Vogel IT-Medien GmbH
Geschäftsführer

 
Sven Marcel Schulze

Sven Marcel Schulze

Vogel Corporate Solutions GmbH
Director | Mitglied der Geschäftsleitung

 
Prof. Dr. Julia Schössler

Prof. Dr. Julia Schössler

schoesslers GmbH
Geschäftsführerin

 
Sigrid Sieber

Sigrid Sieber

DataM-Services GmbH
Geschäftsführerin

Martina Summer

Martina Summer

WIN Verlag GmbH & Co. KG
Verlagsleiterin

 
Tobias Teske

Tobias Teske

Vogel IT-Medien GmbH
Geschäftsführer | Managing Director

 

Ihr Ansprechpartner

Gunther Schunk

Unternehmenskommunikation
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Telefon: 0931 418-2245
E-Mail: info@vogel.de

 
Dr. Gunther Schunk

Bitte füllen Sie dieses Feld aus!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus!

Ihre Angaben werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens (ggf. verbunden mit einer Kontaktaufnahme) verarbeitet. Weitere Informationen können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.