Karriere

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Starten Sie Ihre Karriere bei Vogel

Vom Einsteiger bis zum Profi, von Berlin über Würzburg bis Beijing, von der Fachredaktion bis zum Data Engineering: Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten an unseren nationalen und internationalen Standorten. Werden Sie Teil von Deutschlands bedeutendster Plattform für kundenspezifische Fachkommunikation. Wir freuen uns auf Ihre kompetente Verstärkung!

Karrieremöglichkeiten

Wo stehen Sie aktuell auf Ihrer Karriereleiter? Hier finden Sie unsere unterschiedlichen Einstiegsmöglichkeiten.

Fach- und Führungskräfte

Sie möchten sich und Ihre Kompetenz in einem werteorientierten und innovativen Kommunikationsunternehmen einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Informieren Sie sich ausführlich über unsere Unternehmensbereiche und entscheiden Sie, welches Aufgabenfeld Ihren Stärken am besten entspricht. Alle offenen Positionen finden Sie in unserer Jobbörse.

Studierende/Absolventen

Schauen Sie hinter die Kulissen eines innovativen Kommunikationsunternehmens und sammeln Sie Praxiserfahrung. Unsere Angebote: Praxissemester, Hospitanz in Redaktionen, Schnupperpraktikum. Als Werkstudent/in können Sie uns parallel zu Ihrem Studium in Voll- oder Teilzeit unterstützen. Zudem bieten wir die Dualen Studiengänge in den Wirtschaftsinformatik sowie BWL-Dienstleistungsmanagement/Services & Consulting an.

SchülerInnen

Für SchülerInnen bieten wir diverse Praktikumsmöglichkeiten. In Kooperation mit der Würzburger Medienakademie bieten wir zudem eine hochwertige Ausbildung in den Berufen Medienkaufmann/-frau Digital und Print, Mediengestalter/in Digital und Print, Fachinformatiker/in Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, Veranstaltungskaufmann/-frau, Fachkraft für Veranstaltungstechnik.

Initiativbewerbung

Sie haben Interesse, Ihre Berufserfahrung und Ihre Persönlichkeit in ein innovatives Kommunikationsunternehmen einzubringen, finden aber in unserer Jobbörse keine passende Position? Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!

Work@vogel

Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und werden dafür regelmäßig als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet.

Miteinander erfolgreich

Respektvoll und authentisch kommunizieren, fair handeln und innovativ sein. Das sind die Kriterien, die unsere Vogel-Kultur gut beschreiben. Bei allen unternehmerischen Notwendigkeiten haben wir die Interessen unserer Kunden und MitarbeiterInnen immer im Blick.

Mitarbeiterentwicklung

Wir fördern aktiv unsere MitarbeiterInnen, etwa durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, die in den jährlichen MitarbeiterInnengesprächen vereinbart werden. Zudem bieten wir spezielle Weiterbildungen, z.B. zur Projektleitung oder das Frauenförder- oder Führungskräfteprogramm.

Miteinander wachsen

Um die Vogel-Kultur stetig weiterzuentwickeln, führen wir regelmäßige MitarbeiterInnengespräche im Sinne eines beiderseitigen Feedbacks, fördern viele Aktionen für die Zusammenarbeit zwischen den Bereichen (z.B. Abteilungssurfen als Hospitanz) und holen in regelmäßigen Befragungen auch die Meinung unserer Kunden ein.

Die Benefits eines Vogelianers

Familienfreundlichkeit

Kinder wirbeln das Leben gehörig durcheinander. Wir helfen Familie und Karriere zu vereinbaren – durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten, Krippenplätze, Ferienbetreuung, Sabbaticals, Eltern-Kind-Raum.

Gesundheitsförderung

Wir fördern aktiv die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen durch zahlreiche Angebote wie Massagen, Rückenfit- und Yogakurse, Fußball- und Laufgruppen, einen Ruheraum, Firmenfahrräder und Well-Fit-Gerichten in unserer hauseigenen Kantine.

Weiterbildung

Gezielte und individuelle Weiterbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. In Zeiten ständiger Transformation entstehen viele spannende neue Aufgaben, für die wir unsere MitarbeiterInnen weiterqualifizieren.

Offene Stellen

Alle offenen Positionen finden Sie in unserer Jobbörse. Falls Sie keine für Sie zutreffende ausgeschriebene Position finden, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung! Oder Sie halten sich mit unserem Job-Newsletter auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf Ihre kompetente Verstärkung!

Sales Manager (m/w)

Für unser Verkaufsteam suchen wir eine engagierte und erfahrene Verstärkung als Sales Manager (m/w)

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Projektassistenz (m/w)

Wir suchen ab sofort für unser Team eine Projektassistenz (m/w) im Bereich Digital Business Models (Industry of Things, marconomy, Spotlightmetal)

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Auszubildenden zum Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation

Ausbildungsstart: 01. September 2018.

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Praktikant (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Praktikant (m/w) Personalmanagement.

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Manager Digital Business (m/w)

Wir suchen ab September 2018 einen Manager Digital Business (m/w) zur Elternzeitvertretung befristet.

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Mitarbeiter/innen auf 450 €-Basis

Für die Unterstützung unseres Tochterunternehmens DataM-Services suchen wir Mitarbeiter/innen auf der 450 €-Basis.

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Redakteur/in für eine technische Fachzeitschrift

Zur Verstärkung unseres Teams beim MM MaschinenMarkt suchen wir ab sofort eine/n Redakteur/in für eine technische Fachzeitschrift

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Praktikant (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Praktikanten (m/w) für spannende Projekte in der Eventvermarktung

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Wir sind für Sie da

Peter Laube

Stellvertr. Leiter Personalmanagement

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Andreas Brust

Personalreferent

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