Header DataM

Für die Unterstützung unseres Kundenservice-Centers suchen wir eine*n

Aushilfe / studentische Aushilfe (m/w/d) im Customer-Service-Center in Vollzeit

DataM-Services ist ein führender Anbieter für crossmediales Adressmanagement, Direktmarketing und Vertriebsconsulting. Wir bieten mittelständischen Medienunternehmen, Verlagen und Herausgebern von Zeitschriften eine All-in-One-Lösung und kombinieren Abonnenten- und Kontaktmanagement mit klassischem und digitalem Vertrieb. Wir helfen jedes Jahr 25 Verlagen bei der Verbreitung von 35 Millionen Print-Exemplaren. DataM wurde 1998 gegründet und ist ein Unternehmen der Vogel Communications Group mit Sitz in Würzburg.

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen unser Customer-Service-Center in allen anfallenden Aufgaben. Dies bedeutet im Einzelnen: Sie sind der telefonische Gesprächspartner unserer Kunden und damit die Stimme unseres Unternehmens. Nehmen kompetent die eingehenden Gespräche an und bearbeiten die Anfragen und Wünsche unserer Kunden in unserem EDV-System. Hierbei werden Sie natürlich von unserem erfahrenen Team umfänglich eingearbeitet und unterstützt. Also keine Sorge, wir lassen Sie nicht alleine! Unsere Wünsche:

Unsere Wünsche an Sie:

  • Sie arbeiten gerne in einem Team
  • Der PC ist für Sie kein Fremdwort
  • Sie haben mind. 45 Stunden im Monat für uns Zeit

Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden und können sich vorstellen mit Spaß und Initiative bei uns mitzuarbeiten? Dann senden Sie uns bitte in unserem Bewerberportal Ihre Kurzbewerbung mit der Angabe des frühesten Eintrittstermins zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!