Würzburg, 20. März 2007
„Neue Märkte. Neue Wege. Neue Ziele“ heißt das Motto der 45. Würzburger WerbeFachgespräche (WWF), die in diesem Jahr mit neuem Konzept stattfinden werden. Der Kongress stellt am 25. und 26. Juni 2007 den permanenten Wandel in der Kommunikation, dem sich Werbefachleute täglich zu stellen haben, als größte Herausforderung in den Mittelpunkt.
Maßgeschneidert auf die Praxis und fokussiert auf die Bedürfnisse des Mittelstands beleuchten die Würzburger WerbeFachgespräche (www.wwf07.de) in diesem Jahr aktuelle Veränderungen im Marketing. Auf den WWF werden die Besucher mit einem Film im „Trend-Kino“ eingestimmt, einer MultiMedia-Show rund um weltweite Trends. Als Referenten konnten namhafte Experten gewonnen werden, darunter Bernd M. Michael von Grey Worldwide, Fritz Schneider von Publicis, und Ronald Focken von Serviceplan.
Die umfangreiche Themenpalette des Fachkongresses zeigt neben Best Practice Beispielen interessante Einblicke in die Marketingwelt von morgen. Zu den Schwerpunkten gehören crossmediale Kommunikationsstrategien, die Wirkung von Neuromarketing, nachhaltige Pressearbeit sowie Querdenken im Business. Weitere Themen sind: die Marke als Wertschöpfer, Markenbildung als Kommunikationsinstrument und Leadgenerierung.
Das moderne Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg schafft den Rahmen für intensiven praxisrelevanten Austausch und bietet Raum für entspanntes Networking.
Für Frühbucher beträgt die Teilnahmegebühr der 45. Würzburger WerbeFachgespräche für beide Tage nur 495 Euro inklusive der Kongressdokumentation, der Verpflegung sowie der Teilnahme an der Abendveranstaltung. Für Anmeldungen ab dem 1. April 2007 beträgt die Teilnahmegebühr 595 Euro sowie für jede weitere Person nur 395 Euro.
Anmeldungen zum WWF 2007 werden entgegen genommen unter www.wwf07.de.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Vogel Business Medien GmbH & Co. KG
Thomas Emmerich
Eventmanager
97064 Würzburg
Tel. 0931/418-2545
Fax 0931/418-2640
Email: Thomas_Emmerich@Vogel-Medien.de
www.wwf07.de