Würzburg, 10. April 2007
Die Vogel Industrie Medien, Würzburg, haben mit der Log-ClickFair, die Online-Messe für Logistikentscheider, eine neue zweisprachige (deutsch/englisch) Informationsplattform für B-to-B-Kunden aus dem Bereich Logistik entwickelt, welche die Vorteile des etablierten Mediums Messe in das Internet überträgt.
Damit ist die Log-ClickFair an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden täglich geöffnet. Interessenten können unabhängig von Zeit und Ort die Produktportfolios von Logistikausrüstern und -dienstleistern vergleichen. Gleichzeitig haben die ausstellenden Unternehmen die Möglichkeit, ihre innovativen Produkte aktuell und ohne großen Aufwand interaktiv zu präsentieren.
Neben Informationen zu Produkten und Dienstleistungen erhalten die Besucher auf Wunsch einen Online-Newsletter, der über Innovationen auf der Log-ClickFair informiert. Über ein Expertenforum haben die Besucher die Möglichkeit, sich mit Firmenspezialisten im persönlichen Kontakt auszutauschen. Messeübergreifende Jobangebote, aktuelle Nachrichten aus der Branche, Downloads von Informationsmaterial/Produktpräsentationen und technische Kurzvideos runden das vielseitige Programm ab.
Um das umfangreiche Angebot nutzen zu können, bedarf es einer einmaligen Registrierung. Anschließend stehen dem Besucher sämtliche Funktionen der Online-Messe kostenlos zur Verfügung.
Weitere Informationen unter www.log-clickfair.de
Informationen zur Vogel Medien Gruppe und Vogel Business Medien:
Die Vogel Medien Gruppe, Würzburg, zählt zu den führenden international tätigen Medienunternehmen im fachpublizistischen und Special Interest Bereich. Mit ihrem branchenorientierten Angebot vermittelt sie Entscheidern und ambitionierten Anwendern Informationen mit hohem Nutzwert. Den Kern ihres Geschäfts bilden die Fachmedienaktivitäten der Vogel Business Medien in den Segmenten Industrie, Auto & Mobilität, IT-Business &Technology, Home-Entertainment, Recht/Wirtschaft/Steuern sowie Außenwirtschaft dar. Ein crossmediales, umfassendes Portfolio in Print und Online (u.a. Business Effizienz Portale) steht im Zentrum des B2B-Informationsanbieters.
Medienproduktion, Adressmanagement, Direktmarketing, Vertriebsconsulting, ein Buchverlag und Backoffice-Services runden das Leistungsspektrum ab. Eine weitere Säule der verlegerischen Aktivitäten ist die Vogel Burda Holding, ein Joint Venture mit der Hubert Burda Media Holding auf dem Gebiet der Computermedien im Special Interest Segment (CHIP).
Die Aktivitäten der Vogel Medien Gruppe und ihrer Beteiligungsgesellschaften konzentrieren sich auf Europa und Asien. Weltweit beschäftigt die Vogel Medien Gruppe 1500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland entwickeln und produzieren rund 900 Mitarbeiter an den Hauptstandorten Würzburg und München über 50 Zeitschriften mit einer jährlichen Gesamtauflage von mehr als 20 Millionen Exemplaren. Im internationalen Verbund werden insgesamt über 100 Objekte verlegt.
Die Vogel Industrie Medien sind ein Tochterunternehmen der Vogel Business Medien.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Barbara Schäffer
Media Sales
Vogel Digital Media GmbH
Max-Planck-Str. 7/9
97064 Würzburg
Tel. +49 931 418-2105
Fax +49 931 418-2833
E-Mail: barbara_schaeffer@log-clickfair.de