Würzburg, 21. Juni 2007
„Neue Märkte. Neue Wege. Neue Ziele.“: So heißt das Motto der 45. Würzburger WerbeFachgespräche (WWF). Der Fachkongress stellt am Montag, 25., und Dienstag, 26. Juni, den permanenten Wandel in der Kommunikation als größte Herausforderung in den Mittelpunkt. Fokussiert auf die Bedürfnisse des Mittelstandes beleuchten die WWF aktuelle Veränderungen im Marketing. Die Referenten sind namhafte Experten, darunter Bernd M. Michael von Grey Worldwide, Fritz Schneider von Publicis und Ronald Focken von Serviceplan. Die umfangreiche Themenpalette des Fachkongresses zeigt neben Bestpractice-Beispielen Einblicke in die Marketingwelt von morgen. Schwerpunkte sind crossmediale Kommunikationsstrategien, die Anwendungsmöglichkeiten von Guerilla- und viralem Marketing im Business-to-Business, die Wirkung von Neuromarketing und nachhaltige Pressearbeit. Anmeldungen sind im Internet noch möglich unter www.wwf07.de.
Fakten zu den WWF: Die Würzburger WerbeFachgespräche werden 2007 zum 45. Mal stattfinden (am 25. und 26. Juni). Veranstaltungsort ist das hochmoderne Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg, in dem im Dezember 2006 auch die erste Markenkonferenz B2B in Kooperation mit dem Markenverband e.V. stattfand. Die Veranstalter der WWF sind die Vogel Business Medien, eines der weltweit führenden fachpublizistischen Unternehmen.
Informationen zu Vogel Medien Gruppe und Vogel Business Medien: Die Vogel Medien Gruppe, Würzburg, zählt zu den führenden international tätigen Medienunternehmen im fachpublizistischen und Special Interest Bereich. Den Kern ihres Geschäfts bilden die Fachmedienaktivitäten der Vogel Business Medien in den Segmenten Industrie, Auto & Mobilität, Informationstechnologie, HomeEntertainment, Recht/Wirtschaft/Steuern sowie Außenwirtschaft dar. Ein crossmediales, umfassendes Portfolio in Print und Online (u.a. Business Effizienz Portale) steht im Zentrum des B2B-Informationsanbieters. Medienproduktion, Adressmanagement, Direktmarketing, Vertriebsconsulting, ein Buchverlag und Backoffice-Services runden das Leistungsspektrum ab.
Eine weitere Säule der verlegerischen Aktivitäten ist die Vogel Burda Holding, ein Joint Venture mit der Hubert Burda Media Holding auf dem Gebiet der Computermedien im Special Interest Segment („CHIP“). Weltweit beschäftigt die Vogel Medien Gruppe 800 Mitarbeiter. Allein in Deutschland entwickeln und produzieren rund 650 Mitarbeiter an den Hauptstandorten Würzburg und München über 50 Zeitschriften mit einer jährlichen Gesamtauflage von mehr als 20 Millionen Exemplaren. Im internationalen Verbund werden insgesamt über 100 Objekte verlegt.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Thomas Emmerich
Eventmanager
Vogel Industrie Medien
97064 Würzburg
Tel. +49 931 418-2545
Fax +49 931 418-2640
E-Mail: thomas_emmerich@vogel-medien.de
www.wwf07.de