Würzburg, 15. Oktober 2008
Die unabhängige AGLA-Reichweitenanalyse 2008 wurde von fünf Fachverlagen (Hüthig, AT Fachverlag, Publish-Industry und Vogel Industrie Medien) in Auftrag gegeben, um Firmen und Agenturen repräsentative und neutrale Befragungsergebnisse für den Elektronikmarkt in Deutschland zur Verfügung zu stellen. Mit 1.517 Interviews ist die AGLA-Reichweitenanalyse 2008 die umfangreichste Repräsentativstudie bei professionellen Elektronik-Entscheidern im deutschen Markt.
ELEKTRONIKPRAXIS, das professionelle Elektronikmagazin der Vogel Business Media, hat sehr gut abgeschnitten und erreichte bei der Reichweite (K1-Werte = bei einmaliger Anzeigenschaltung) mit 30,5 % den zweiten Platz. Bei Großbetrieben mit mehr als 500 Mitarbeitern (38,8%) und im Haupt-Wirtschaftszweig Automotive (33,9%) ist ELEKTRONIKPRAXIS der reichweitenstärkste Titel.
Die AGLA Elektronik-Medien Reichweitenanalyse 2008 steht Ihnen als kostenloses Zähl- und Analyseprogramm im Internet unter www.agla-elektronik.com zur freien Verfügung. Damit bietet diese Studie Mehrwert und größtmögliche Transparenz.
ELEKTRONIKPRAXIS berichtet 14-tägig über das aktuelle Geschehen in der Elektronikbranche sowie über neue Produkte, Technologien und Entwicklungsverfahren. Über crossmediale Kanäle wie dem Fachmagazin, seinen Sonderheften und Reports, Veranstaltungen und dem Onlineportal www.elektronikpraxis.de erhalten Fach- und Führungskräfte nutzwertige Inhalte, die ihnen konkrete Lösungen für ihre tägliche Aufgaben liefern.
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Anzeigenleitung ELEKTRONIKPRAXIS
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