Das Vogel-Kundencenter ist ein in der deutschen Medienbranche einzigartiges Instrument zur Erfolgskontrolle und zur Administration von Online-Buchungen. Detaillierte Statistiken zeigen den Erfolg von gebuchten Werbeformaten auf. Durch Whitepapers und Webcasts generierte Leads können dort verwaltet und für ein weiteres Dialogmarketing exportiert werden.
Werbekunde erhalten dort ausführliche Informationen über die Nutzer Ihrer Inhalte: Neben den Kontaktdaten der potenziellen Kunden werden die Werbekunden zusätzlich mit einer tiefgreifenden Auswertung des Nutzerverhaltens versorgt. Mittels der Analyse der Zugriffszahlen für einzelne Inhalte ist es möglich, Rückschlüsse auf deren Nutzerfreundlichkeit zu ziehen. Darüber hinaus werden sämtliche Online-Buchungen im Kundencenter verwaltet.
Auf der Startseite des Kundencenters werden die Kunden direkt mit den wichtigsten Informationen zu ihren laufenden Werbemitteln im Vogel-Business-Network bedient. Die Reports beinhalten alle relevanten Daten, damit sie sich einen schnellen Überblick über die Performance Ihrer Werbung verschaffen können.
Der Performanceverlauf macht es außerdem möglich, Synergien zwischen verschiedenen Werbemaßnahmen zu überprüfen. Dadurch kann das Marketingbudget gezielter und umsatzfördernder eingesetzt werden.
Der angehängte Leitfaden zeigt sämtliche Vorteile des neuen Kundencenters auf und leistet Hilfestellung, um sich dort noch schneller einzufinden. Bei Fragen wenden Sie sich an Florian Maier: 0931 418-2856 oder florian.maier@vogel.de.