Würzburg, 23. Juli 2009
Ganze Branchen sind derzeit mächtig in Bewegung. Oft werden die Karten neu gemischt. Nur wer seine Marken jetzt richtig positioniert, systematisch und gezielt kommuniziert, kann 2010 wieder voll durchstarten. Denn nach wie vor gilt: Mit dem richtigen Markenprofil lässt sich mehr Markenprofit erwirtschaften!
Mi. 18. November 2009, 9 bis 17 Uhr
www.markenkonferenz.de
Die 4. Markenkonferenz B2B des großen deutschen Fachmedienhauses Vogel Business Media stellt sich dieser Herausforderung. Der Tageskongress in Würzburg zeigt anhand von sechs Erfolgsbeispielen aus der Praxis, wie Markenerfolg systematisch geplant und umgesetzt werden kann. Marken- und Marketingmanager von ebm-papst, KUKA, manroland, CLAAS, DuPont und Bosch machen deutlich, wie sich Marken in unsicheren Zeiten zukunftsorientiert managen lassen. Daneben zeigen Deutschlands bekanntester Markentechniker, Prof. Dr. Klaus Brandmeyer, und Österreichs führender Positionierungsexperte Michael Brandtner, wie Marken punktgenau definiert werden können.
Nach jeweils zwei Praxisvorträgen werden ausgewählte Fragestellungen in einer Diskussionsrunde mit den Referenten – unter Leitung des renommierten Markenexperten Karsten Kilian – moderiert und mit den Konferenzteilnehmern diskutiert und vertieft. Den Keynote-Vortrag auf der diesjährigen Markenkonferenz hält Prof. Dr. Klaus Brandmeyer zum Thema „Marken stark machen? Zu Risiken und Nebenwirkungen abstrakter Markendefinitionen“.
Profitieren Sie vom Know-how anerkannter Markenexperten und Markenmanager und seien Sie am 18. November 2009 mit dabei, wenn es heißt: Markenerfolg B2B ist machbar – Mehr Profil für mehr Profit!
Bitte merken Sie sich den Termin vor. Wir laden Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Kostenlose Presseakkreditierung bitte via Herrn Emmerich (thomas.emmerich@vogel.de).
Die Markenkonferenz B2B ist eine Veranstaltung der Vogel Business Media. Jährlich im Herbst diskutieren Marketing- und Werbe-Experten in Würzburg die Belange einer strategisch ausgerichteten Markenführung für den B2B-Bereich. Referenten sind hochspezialisierte Fachleuten aus der Deutschen Industrie und deren Werbeagenturen; die Ergebnisse der Markenkonferenz sind für die B2B-Kommunikation maßgeblich. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg.