Unter dem Motto „Mehr Profil für mehr Profit“ veranstaltet Vogel Business Media am 18. November 2009 die 4. Markenkonferenz B2B im Vogel Convention Center in Würzburg. Denn gerade in Zeiten der Krise ist es wichtig die Marke durch die richtige Positionierung zukunftsfähig zu machen.
Marken- und Marketingmanager von ebmpapst, KUKA, manroland, CLAAS, DuPont und Bosch machen deutlich, wie sich Marken in unsicheren Zeiten zukunftsorientiert managen lassen. Sie zeigen anhand ihrer erfolgreichen Beispiele, wie B2B-Marken richtig positioniert, systematisiert und kommuniziert werden können.
Den Auftakt bildet ein Impulsvortrag von Michael Brandtner, Österreichs führendem Experten für strategische Marken- und Unternehmenspositionier-ung. Brandtner zeigt in seinem Vortrag „Fokussierung – Marken auf den Punkt gebracht“, wie sich durch Vereinfachung und Abgrenzung der Marke mehr Profit erzielen lässt.
Als Höhepunkt der Konferenz widmet sich Deutschlands bekanntester Markentechniker, Prof. Dr. Klaus Brandmeyer als Keynote-Speaker, den B2B-eigenen Herausforderungen bei der Definition starker Markenwerte. Brandmeyer ist spezialisiert auf die Aktivierung von Marken und deren Erfolgsursachen und überzeugende Kommunikations-Strategien.
Noch ein Hinweis:
Das am 18. November neu erscheinende umfassende Fachbuch "B-to-B-Markenführung" im Wert von 80 Euro gibt es für jeden Teilnehmer gratis! Eine Buchausstellung rund um das Thema „Marke“ begleitet die Konferenz fachlich.
Weitere Details zur Konferenz finden Sie unter www.markenkonferenz.de