Am 10. Mai 2011 ging media-TREFF, der Online-Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis, und seine Macher erstmals auf Tour zu den Marketern. Ziel der Veranstaltungspremiere war München. Die Vorträge drehten sich um das Thema Online-Dialog-Marketing mit klarem Fokus auf B2B. Es handelt sich hierbei um ein völlig neues Veranstaltungsformat: ein Halbtagesevent am Nachmittag, das Marketingverantwortlichen sowohl das Thema Leadgenerierung und -steuerung als auch eine effektive B2B-Kommunikation mit den Kunden näher bringen soll.
„Bei diesem neuen Format steht der Austausch deutlich im Vordergrund. Besonders hat es mich gefreut, dass bei jedem der fünf hochaktuellen Vorträge der direkte Dialog mit dem Vortragenden deutlich erlebbar war“ kommentiert Christian Schmitt, Objektleiter media-TREFF, das Geschehen: “So wurden die Fragen aus der Marketerpraxis, die die Teilnehmer bewegen, direkt angesprochen und beantwortet. Ein echter Mehrwert für jeden Teilnehmer! Das Feedback war überaus positiv.“
Jens Stolze, Inhaber und Geschäftsführer von creative360, führte souverän durch den Nachmittag und sprach über „Revolutionäre Trends im B2B-Online-Marketing“.
media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis zum Thema B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Unsere Webinare, Webcasts, Whitepaper, Fachbeiträge, Business-News und „Best-Practice“-Beispiele liefern wichtige Impulse und Entscheidungshilfen für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienst-leistungen in Business-to-Business (B2B)-Märkten. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fach-zeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. 2011 feiert das Unternehmen seinen 120. Geburtstag.