Getreu dem Motto „Verschaffen Sie Ihrer Fachkommunikation ein Upgrade“ liefert die Vogel Communications Group neben dem digitalen Marketing-Know-how und den passenden Tools auch den Zugang zu den Fach- und Führungskräften in der deutschen Industrie. Das Portfolio des Fachkommunikationsdienstleisters umfasst über 100 starke Fachmedien in Industrie, Automotive und IT mit enormer Reichweite und dem entsprechenden Aktivierungspotenzial.
„Aus der Kombination von Digital-Know-how, Branchenexpertise und eigenen Marktzugängen entstehen effektive und messbare Kommunikationskonzepte, die selbst anspruchsvolle B2B-Buying-Center durchdringen. Je nach Bedarf unterstützen wir unsere Kunden dabei konzeptionell und operativ“, so Fabian Benkert, der als Director Customer Development das hauseigene Inbound-Marketing sowie das Neugeschäft verantwortet. Die Vogel Communications Group hilft BesucherInnen dabei, ihre Sales-Pipeline zu füllen, ihre Bekanntheit im Markt messbar zu steigern und die Digitalisierung des Marketings aktiv voranzutreiben.
Neben der gezielten Beratung bietet die Vogel Communications Group durch das Fachmedium „marconomy“ auch eine Community, in der sich B2B-Marketer untereinander vernetzen und austauschen können. Am „marconomy“-Stand A008 in Halle 8 findet ein offenes Expertentreffen am 12. September um 14 Uhr statt. Zudem findet am 12. September um 17 Uhr in Halle 5.1. ein Seminar zum Thema „B2B-Influencer“ statt.
Treffen Sie die Experten der Vogel Communications Group in Halle 7 am Stand A039 oder vereinbaren Sie gleich einen Gesprächstermin unter www.b2bmarketing.works/dmexco
Vogel Communications Group ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum. Die Publishingbereiche führen 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportale, 100+ Business-Events sowie zahlreiche mobile Angebote und internationale Aktivitäten. Die Print- und Digital-Medien eröffnen den Zugang zu 14 Branchen in den fünf Wirtschaftsfeldern Industrie, Automobil, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/Steuern und B2B-Kommunikation.