Logo

Pressemitteilung

Entdecken



11.03.2020

Corona-Krise: Keine Veranstaltungen vor Ort mehr

Vogel Communications Group verschiebt alle Events bis auf weiteres
Pressefoto
Die Vogel Communications Group setzt während der Corona-Krise noch stärker auf digitalen Austausch
(Vogel Communications Group)

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Branchen!

Das Wohl unserer Gäste, Kunden und Partner steht für uns an oberster Stelle. Große Veranstaltungen können allerdings dazu beitragen, das Virus SARS-CoV-2 in der Gesellschaft schneller zu verbreiten. Daher folgen wir den offiziellen Empfehlungen der bayerischen Staatsregierung vom 16.03.2020.

Die Vogel Communications Group wird bis auf weiteresl keine Vor-Ort-Veranstaltungen mehr abhalten. Wir bemühen uns jedoch, die Veranstaltungen virtuell abzubilden oder Ausweichtermine im Sommer/Herbst dieses Jahres zu ermöglichen. Dies betrifft alle Events.

Genauere Informationen erhalten Sie auf den Seiten der jeweiligen Events.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Veranstaltungen der Vogel Communications Group an Alexandra Braun; Tel.: +49 931 4182191

Außerdem stellen wir neue digitale Möglichkeiten für Austausch, Information und Begegnung zur Verfügung. Unter anderem haben wir dazu die digitale Plattform industrial generation network aufgebaut.

Weitere Informationen zum Umgang mit dem Corona-Virus finden Sie hier.