Logo

Pressemitteilung

Entdecken



17.06.2020

„Der Würzburger“ ist da!

Auszubildende präsentieren 35. Ausgabe des kostenlosen Stadtmagazins
Pressefoto
„Der Würzburger” erscheint zum 35. Mal
(Foto: Vogel Communications Group)

Die neue Ausgabe des kostenlosen Stadtmagazins „Der Würzburger“ liegt seit 15.06.2020 in vielen Geschäften und Läden in Würzburg aus.

Wie jedes Jahr erstellen, gestalten und vermarkten die Auszubildenden der Vogel Communications Group das Magazin selbst und sammeln dabei praktische Erfahrungen.

Neben dem Erfahrungswert für die Auszubildenden bietet „Der Würzburger" noch einen weiteren Mehrwert: Karitative Einrichtungen in und um Würzburg werden mit dem gesamten Anzeigenerlös unterstützt. Kooperationspartner sind Vogel Communications Group sowie Vogel Druck und Medienservice.

Trotz Corona-Krise erscheint „Der Würzburger“ 2020 zum 35. Mal, allerdings in diesem Jahr ohne eine offizielle Release-Party. Zu den diesjährigen Themen zählen Nachhaltigkeit, Streetstyle und ein Job-Special, in dem sich verschiedene Ausbildungsbetriebe der jungen Zielgruppe des Magazins vorstellen.

Mehr Informationen über das Projekt „Der Würzburger“ finden Sie unter:
www.der-wuerzburger.de/projekt.

Vogel Communications Group ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum. Die Publishingbereiche führen 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportale, 100+ Business-Events sowie zahlreiche mobile Angebote und internationale Aktivitäten. Die Print- und Digital-Medien eröffnen den Zugang in 14 Branchen in den fünf Wirtschaftsfeldern Industrie, Automobil, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/Steuern und B2B-Kommunikation.