Logo

Pressemitteilung

Entdecken



18.09.2020

Vogel Communications Group auf der digitalen Leitmesse „Dmexco @home“

Anlaufstelle für digitales B2B Marketing: Deep-Dive-Session, B2B-Marketing-Café mit Expertenvorträgen und Digitaler Messestand
Pressefoto
Fabian Benkert, Director Corporate Marketing der Vogel Communications Group.
(Vogel Communications Group)

Die „Dmexco“, die größte Digitalmesse für Marketing und Werbung in Europa, findet 2020 rein digital statt: An den beiden Messetagen, 23. und 24. September 2020, informieren sich Online Marketer aus aller Welt zu den neuesten Entwicklungen in der Online-Vermarktung.

Als Spezialist für zeitgemäße B2B-Kommunikationslösungen ist auch die Würzburger Vogel Communications Group mit umfangreichen Aktivitäten auf der „Dmexco“ vertreten. Dazu zählen:

  • Digitaler Messestand der Vogel Communications Group mit vielfältigen interaktiven Touchpoints;
  • Deep-Dive Session des Fachmediums „marconomy“ zum Thema „Digitalisierung von Messen und Events – ein Erfahrungsaustausch“;
  • B2B-Marketing-Café mit Networking-Möglichkeiten sowie mit stündlichen Impulsvorträgen von erfahrenen Experten aus der Praxis, u. a. Bahar Jawadi (Integr8) zum Thema „Chatbots – Beyond the Hype“, Tim Brandt (schoesslers) zu „PR und Kommunikation im Wandel“, Franko Schulz (Vogel Corporate Media) zum Thema „Die Online Marketing DNA – Grundlagen des Content Marketings“.

„Wir lieben Live-Kommunikation, ob physisch oder digital, und freuen uns sehr auf die ,Dmexco @home‘. Das inhaltlich starke Angebot macht uns auch in diesem Jahr zur Oase für alle B2B-Marketer“, freut sich Fabian Benkert, Director Corporate Marketing der Vogel Communications Group.

Interessierte können die Angebote der Vogel Communications Group auf der „Dmexco“ kostenfrei nutzen, hier können Sie Ihr Ticket abrufen.

Vogel Communications Group ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum. Die Publishingbereiche führen 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportale, 100+ Business-Events sowie zahlreiche mobile Ange-bote und internationale Aktivitäten. Die Print- und Digital-Medien eröffnen den Zugang in 14 Branchen in den fünf Wirtschaftsfeldern Industrie, Automobil, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/Steuern und B2B-Kommunikation.