Logo

Pressemitteilung

Entdecken



01.08.2016

Verstärkung für ngn-Spitze

Sandra Behrens wird Director Content Solutions & Innovation
Pressefoto
(Foto: ngn)
Die Managementriege von ngn bekommt Verstärkung. Nachdem Doris Beckmann Anfang 2016 in die Geschäftsführung wechselte, wird das Team von ngn ab dem 1. August 2016 um Sandra Behrens als Director Content Solutions & Innovation erweitert.

Sandra Behrens war zuletzt im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zuständig für die strategische Neuausrichtung und Leitung zahlreicher Arbeitskreise im Bereich Print- und Digitale Medien. Mit journalistischem Background und ihrer langjährigen Laufbahn bei Verlagshäusern wie Bauer Media Group und Axel Springer wird sie die content-fokussierten Produktstrategien von ngn vorantreiben.

Diese personelle Verstärkung ist bezeichnend für die strategische Ausrichtung von ngn. „Mit unserem ,Digital to LIVE‘-Ansatz gehen wir mit unseren Kunden neue Wege in Richtung Branchenplattformen und Digital Communities. Natürlich spielt hier das Thema Content eine maßgebliche Rolle. Daher ist es für uns eine logische Konsequenz, auch unser Management-Team darauf auszurichten“, erläutert ngn-Geschäftsführerin Doris Beckmann: „Mit Sandra Behrens haben wir einen echten Digital- und Publishing-Profi und darüber hinaus eine charismatische Management-Persönlichkeit für uns gewinnen können. Deshalb freue ich mich ganz besonders auf die Zusammenarbeit!“

Die ngn – new generation network GmbH ist Digital-Dienstleister für nationale und internationale Messeveranstalter. Mit langjähriger Erfahrung im Digital- und Messe-Geschäft realisiert das Berliner Unternehmen innovative Technologieprojekte, Vermarktungs- und Content-Services sowie Consultingprojekte. Als Teil der Unternehmensgruppe Vogel Business Media Berlin schafft ngn für Messegesellschaften und deren Messeveranstaltungen eine optimale Verbindung zwischen Live-Events, Content-Plattformen, Technologie-Trends und digitaler Kommunikation. Seit 2010 gehört ngn zu dem renommierten Fachmedienhaus Vogel Business Media, Würzburg. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter: www.ngn-global.com.

Kontakt:
ngn – new generation network GmbH
Doris Beckmann
Geschäftsführerin
Leipziger Strasse 126, 10117 Berlin
Phone  +49 30 890 481 153
E-Mail doris.beckmann@ngn-global.com