Pressemitteilung

30.11.2021

Nikolas Fleschhut wird Director Product- & Business Development

Pressefoto

Zum 1.1.2022 übernimmt Nikolas Fleschhut (31) in der Vogel Communications Group GmbH & Co. KG (VCG) die Aufgabe der neugeschaffenen Funktion „Director Product & Business Development”. Bisher war er innerhalb der Unternehmensgruppe als Head of Business Development tätig. In der neuen Funktion verantwortet er ab Januar 2022 neben seinem bisherigen Aufgabengebiet der Neuentwicklung von Produkten und Geschäftsmodellen auch den Bereich der digitalen Produktentwicklung.

Fleschhut begann 2017 seine Tätigkeit in der Vogel Communications Group und hat unter anderem Erfahrung in den Positionen Manager Digital Business, Corporate Development Manager und Head of Business Development gesammelt.

Foto: Nikolas Fleschhut wird Director Product- & Business Development

Bildquelle: Sebastian Human

Vogel Communications Group ist mit 750 Mitarbeiter:innen und rund 100 Mio. Umsatz ein führender Anbieter von Fachkommunikation und Fachinformation. Sie ist im deutschsprachigen Raum an 7 Standorten tätig, darüber hinaus auch international mit Schwerpunkt China. Unter dem Dach der Unternehmensgruppe bündeln sich 5 komplementäre Kommunikationsagenturen, 3 Service-Unternehmen und 14 Fachmedienbereiche aus den 5 Wirtschaftsfeldern Automotive, Industrie, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/ Steuern und B2B-Kommunikation/Marketing. Die Vogel Communications Group bietet 250+ Services für Unternehmenskommunikation, 100+ Fachzeitschriften, 100+ digitale Plattformen und Communities sowie 300+ Business-Events pro Jahr.

Wir machen unsere Kunden durch Kommunikation erfolgreicher – national und international!

Belegexemplar/Link erbeten.