21.06.2023

Tobias Teske wird Co-Geschäftsführer bei den Vogel IT-Medien

(Manuela Kranz)

Tobias Teske (45) wird zum 1. Juli 2023 zum Co-Geschäftsführer der Vogel IT-Medien GmbH ernannt. Zusammen mit dem Gründer und Geschäftsführer Werner Nieberle wird er künftig die Vogel IT-Medien in einer gemeinsamen Übergangs- und Übergabephase führen. So soll das Wachstum des Unternehmens in neuen Geschäftsfeldern wie Agentur- und Service-Dienstleistungen, Podcasts und Stellenmarkt weitergeführt werden. Zum 1. Juni 2024 wird Werner Nieberle altersbedingt bei Vogel IT-Medien ausscheiden.

Tobias Teske ist seit 2006 bei Vogel IT-Medien und seit dem 1. Januar 2023 Mitglied der Geschäftsleitung. Als langjährig Co-Publisher bringt er hohe Vertriebs-, Marketing- und Digitalkompetenz mit. „Er ist ein idealer Nachfolger, und seit vielen Jahren haben wir gemeinsam unser Business erfolgreich vorangetrieben“, freut sich Werner Nieberle.

Foto: Wird neuer Co-Chef bei Vogel IT-Medien: Tobias Teske (li), mit Gründer und Geschäftsführer Werner Nieberle.

Fotohinweis: Manuela Kranz